Freund/innen dieses Blogs

fulmi, Andrijana-Sanja, wasserfee, guinea_piggie, [untitled], superangel, vanessa, reginaw, Die Hausfrau sagt..., hoffnung,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3929 Tage online
  • 19320 Hits
  • 19 Stories
  • 464 Kommentare

Letzte stories

hallo marieblue!

...naja, dieser Kurzurlaub ist ja schon... stella05,2010.01.12, 20:39

@stella

hallo liebe stella! wie schön dich... marieblue,2010.01.12, 20:29

Morgen...

Hallo Ihr Lieben! Hab schon lange nicht... stella05,2009.06.25, 22:202 Kommentare

ach so

naja, was sagt man dazu, wohl am besten:... marieblue,2009.06.13, 02:14

@marieblue

nein, ist kein Ganzjahreskindergarten. A... stella05,2009.06.12, 23:56

@stella

bis gestern hatten wir es wochenlang rec... marieblue,2009.06.12, 23:51

@marieblue

hoffentlich nichts Ernstes bei deiner Ma... stella05,2009.06.12, 23:40

@stella

ja, danke der nachfrage, geht eh schon w... marieblue,2009.06.12, 23:28

Kalender

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 21.5., 10:05 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 20.5., 17:40 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 17.5., 23:48 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Samstag, 03.11.2007, 22:42
...gehts ab in den Urlaub!
Je nachdem wie lange meine kleine Maus braucht wach zu werden!
5 Tage nix arbeiten - nix vom Haushalt sehen...nicht darüber nachdenken was ich koche...herrlich!!!

Stattdessen:
Schwimmen, rutschen, relaxen...einfach genießen...
den Nachmittagscafe an der Poolbar einnehmen oder einen Cocktail!?

Einfach für meine kleine Maus und meinen Freund da sein ohne sagen zu müssen "die Mama muß noch aufräumen oder putzen oder bügeln!"...ich glaube meine "Kleine" wird es auch genießen!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag abend/Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald...mit lieben Grüßen Stella


 
@Stella
Dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub. Wo soll’s denn hingehen?

Ich beneide dich darum, dass du es nun 1 Woche schön hast und keine Hausarbeit machen musst und die Woche genießen kannst. Und es ist schön, dass du da viel Zeit für deine kleine Maus haben kannst. Die wird sich total drüber freuen!

Bye-bye,
Superangel
 
@Stella
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen tollen und erholsamen Urlaub!!!
Jetzt ist auch die richtige Zeit um mal Urlaub zu machen finde ich.
 
@superangel
wir fahren bis Freitag in die Therme!
Sebersdorf - H2o Hotelterme (ist in der Nähe von Bad Waltersdorf).
Wir waren vor ca. 1 Jahr schon dort...ist zwar nicht so groß aber ganz nett!
lg.Stella
 
@vanessa
Danke!
Ja finde ich auch - schöne Zeit für Therme...am liebsten wäre mir wenns regnet oder schneit...
lg. Stella
 
@Stella
Boah, euch geht’s guuut. So einen Urlaub möchte ich auch soo gerne mal machen. Würde mir auch TOTAL gefallen.

Bye-bye,
Superangel
 
@Stella
Stimmt, für eine Therme ist es jetzt ideal. Im Sommer würde mich das nie reizen, aber in der kalten Jahreszeit ist es einfach toll.
Wünsche euch schöne Tage!!!
 
viel spass
und erholung wünscht dir ercabi
 
ich wünsche dir
einen schönen urlaub und viel entspannung und erholung!
komm gut und bald wieder heim und erzähl uns dann, wie´s war!
lg
marieblue
 
Danke Mädels
...bin bereits in der Therme...hab keine Stimme nach dem Saunagehen; hab mich hier eingeloggt, dann wieder ausgeloggt - steh aber auch wenn ich ausgeloggt bin unter denen, die gerade online sind! Also dann bin jetzt gleich wieder weg...weiß auch gar nicht ob das hier jetzt funktioniert, da Internet vom Hotel!
Alles Liebe an alle - bis bald Stella

Ich kanns ja nicht lassen, schau zwischendurch wieder rein...
 
jaja die blogsucht
treibt einem dazu, auch im urlaub hin und wiedermal reinzuschauen, ha ha ha, da würde ees mir genauso gehen.
wie ist denn das hotel?
liebe grüsse

marieblue
 
@marieblue
Auch schon früh auf!
Hotel ist schön, Wetter auch, wir gehen jetzt gleich rüber in die Therme, wollt nur mal kurz reinschauen, wer alles da ist!
glg. und einen schönen Tag Stella
 
jetzt
bist du weg
und wir
vermissen dich
liebe grüsse
lass es dir gut gehen
marieblue
 
@Stella
Fein, dass du dich auch im Urlaub bei uns meldest. Duuu hast es guuut. Ich wäre jetzt auch lieber in der Therme als im Büro. Freu mich schon, wenn du wieder da bist.

Bye-bye,
Superangel
 
@all
ICH BIN WIEDER DA!!!

Melde mich erst heute zurück...ihr wißt ja...Wäsche waschen...alles wieder an Ort und Stelle bringen...
Auf gut deutsch: "Der Alltag hat mich wieder!"

Noch dazu gestern Geburtstag feiern (zukünftige Schwie-mu!) - heute Geburtstag feiern (meine Mama)...
aber eh egal... hab im Urlaub eh wieder zuviel gegessen, da kommts auf ein paar Tortenstücke auch nicht mehr daraufan!!!

@Marieblue: freut mich, daß mich jemand vermißt!
@Superangel: das glaub ich dir, daß du auch lieber in der Therme wärst! War auf der Heimreise noch in den City Arkaden...

Mit lieben Grüßen und schönen Sonntag noch Stella
 
hallo nach kärnten!
hab heute deinen kommentar gelesen, schön, wenn es überall so interessante und interessierte Frauen gibt. Ich arbeite mit meinem Mann im energetisch-schamanisch-tantrischem Bereich. konkret, ich hab mal Drogistin gelernt, daher noch immer mit den Kräutleins verbunden, dann kirchl. Jugendarbeit, dann Theologiestudium mit Schwerpunkt feminist. Theologie, Matriarchatsforschung, Göttinnenkunde,... jetzt mache ich Körperarbeit mit Tantramassage, Lomi lomi Nui Massage, gemeinsam mit Mike organisiere ich Rituale zu den Jahreskreisfesten, die Wintersonnwende ist ja die nächste. Sonst lebe ich in Wien am Stadtrand im Westen mit Terasse und kl. Garten, den ich sehr liebe. Wir sind grad dabei einen Hund zu uns zu nehmen, eine ganz liebe Malamut Hündin (Schlittenhund). Das heißt aber sicher auch ganz viel veränderung und die mag ich anfangs nicht so besonders gern. Musst halt die Zeile hier gleich wieder herauslöschen, weil das sieht frau hier scheinbar nicht so gerne. ich mag aber gerne konkrete Kontake, auch telefonieren oder e-mails schrieben.
freu mich von dir zu lesen!
LG Walpurga
  • gaia,
  • 2007.11.13, 13:12
 
@gaia
Hallo!
Danke für dein Kommentar. Habe diese Zeile schon gelöscht! Werde mir das am Abend in Ruhe genauer anschauen! Klingt wirklich sehr interessant!
Fällt das denn auch schon unter Werbung?
mit lieben Grüßen Stella
 
Ah...
Jetzt gehts wohl ab in den Thermenurlaub, oder ? Ich wünsch euch viel Spaß !
 
@heartbroken
Vielen Dank! Der Spaß ist leider schon vorbei!
Aber es war sehr schön!
mit lieben Grüßen Stella
 
@Stella
Meine liebe!

Schade, das du nicht gekommen bist. Ich hätt mich rießig gefreut!!
Finde ich so lieb, die Idee von dir!

Stimmt, wir verpassen uns immer wieder.
Aber du kannst mir doch mal eine Email schreiben .

xandilein@live.at

Würde mich freuen!!!

Liebe Grüße
ALEX

Ps : Wie geht es dir?
 
@stella
ich wünsche dir einen shcönen sonntag und alles liebe!



liebe grüsse
marieblue
 
Das klingt echt super!
Ich kann mir das richtig vorstellen... wie das normalerweise ist.

Hoffe, du hattest einen tollen und entspannenten Urlaub?!

LG Martin