Freund/innen dieses Blogs

fulmi, Andrijana-Sanja, wasserfee, guinea_piggie, [untitled], superangel, vanessa, reginaw, Die Hausfrau sagt..., hoffnung,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3929 Tage online
  • 19320 Hits
  • 19 Stories
  • 464 Kommentare

Letzte stories

hallo marieblue!

...naja, dieser Kurzurlaub ist ja schon... stella05,2010.01.12, 20:39

@stella

hallo liebe stella! wie schön dich... marieblue,2010.01.12, 20:29

Morgen...

Hallo Ihr Lieben! Hab schon lange nicht... stella05,2009.06.25, 22:202 Kommentare

ach so

naja, was sagt man dazu, wohl am besten:... marieblue,2009.06.13, 02:14

@marieblue

nein, ist kein Ganzjahreskindergarten. A... stella05,2009.06.12, 23:56

@stella

bis gestern hatten wir es wochenlang rec... marieblue,2009.06.12, 23:51

@marieblue

hoffentlich nichts Ernstes bei deiner Ma... stella05,2009.06.12, 23:40

@stella

ja, danke der nachfrage, geht eh schon w... marieblue,2009.06.12, 23:28

Kalender

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 21.5., 10:05 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 20.5., 17:40 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 17.5., 23:48 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Sonntag, 18.11.2007, 21:01

Lieblingseis unserer "Kleinen"!
Leider ist die Eiszeit wieder vorbei...dafür draußen eisig kalt!
Liebe Grüße Stella


 
@all
juhu!!!
ich habs geschafft - das 1. Foto zu einer Story!!!
Leider wieder nur mit Hilfe meines "Computerexperten"
lg. Stella
 
super bild
naja, tröste dich, die eiszeit kommt ja jedes jahr wieder. ein eis, welches die zunge blau färbt, hab ich noch nie geschleckt, kenne das nur von lollies, ist aber sicher klasse!
ausserdem hin und wieder ein eis ist ja auch im winter erlaubt, aber kriegt man ein "zunge blau färbe eis" zu kaufen?
whatever - süsses bild!
liebe grüsse und einen netten abend!
marieblue
 
@marieblue
ja, gibt es ... weiß aber nicht mehr genau obs das Wassereis war oder das blaue (Kugeleis) auf der Tüte!

Wie gehts dir denn? Trennung halbwegs überstanden?
Hast du dich schon wieder daran gewöhnt?
lg. Stella
 
mjam..
 
@Stella
Wir haben das ganze Jahr Eis zuhause, weil mein Mann sehr gerne Eis schleckt. Ich brauche es nicht unbedingt und esse eher selten Eis, auch im Sommer. Wenn schon, mag ich lieber einen Eiskaffee.
 
@vanessa
...ich liebe den Eiscafe im "City"! Der ist einfach der Beste!
Da gibts sogar eine Wintereiskarte!
mit lieben Grüßen Stella
 
@Stella
Jetzt muss ich gestehen, dass ich dort noch nie einen bestellt habe!!! Komisch, aber ist so. Aber wenn du sagst, dass der so gut schmeckt dort, dann werde ich das bei Gelegenheit nachholen. Danke für den Tipp!
 
@vanessa
Unbedingt! So einen guten kriegst sonst nirgends. Ich hoffe du hast den gleichen Geschmack und bist nicht enttäuscht! Iß für mich einen mit!
lg. Stella
 
@Stella
Womöglich haben wir einen komplett verschiedenen Geschmack, aber ich werde dir auf jeden Fall Bescheid geben, wenn ich dort mal einen geschlürft habe und dabei sowieso an dich denken!
 
@vanessa
...das ist lieb! Wenn ich das nächste mal "schnagele" hab, weiß ich warum!
lg. Stella
 
stella
hallöchen,
süß das foto.
da wirds mir gleich warm - freu mich schon wieder auf den sommer.

wie gehts dir?

glg
  • mishu,
  • 2007.11.19, 19:24
 
@Stella
Genau, dann sitze ich gerade im City :-)
 
@mishu
Danke! uns gehts gut! Wünsche mir nur den Sommer grad zurück und wär gerne nochmal in Kroatien!
Muß mal nach aktuelleren Fotos suchen, aber ich glaub allein krieg ich eh noch kein Foto rein!
mit lieben Grüßen Stella
 
stella
wieso wo happerts denn? was hast denn für ein problem?

glg
  • mishu,
  • 2007.11.19, 19:30
 
@vanessa
i könnt ja dann schnell rein und schaun wer den Eiscafe schlürft! Im Winter wärst du leicht zu finden!
lg .Stella
 
@Stella
Ich glaube ich werde auch damit warten, bis es wieder wärmer wird. Jetzt habe ich so gar keine Lust auf Eiskaffee!
 
@mishu
das kann ich so spontan nicht sagen, da komm ich erst drauf, weil das Foto hab ich nur mit Schritt für Schritt-Anweisung da rein, happert glaub ich schon beim ersten Schritt, nämlich daß ich nichtmal weiß wo die Fotos zu finden sind...
aber wenn ichs ein paar mal mit Hilfe mach, dann werd ichs wohl irgendwann kapieren!
lg. Stella

Bei dir alles okay?
 
Liebe Stella!
So ein süßes Foto!!!

Danke, für dein Kommentar und das du öfters an mich denkst und mich vermisst.

Ich habe leider deine Email nicht bekommen.
Übung macht den Meister.

Wie geht es dir ?

Mir, naja, was soll ich sagen, jeden Tag das gleiche, die Wehen kommen, die Wehen gehen, die Wehen kommen, die Wehen gehen.....
Ist sehr anstrengend, deshalb bin ich nicht so oft online.
Aber heute Nachmittag werd ich hier sein, denn heute kommt kein Besuch.

Ps: Ich kann nicht mehr schlafen, darum bin ich heute schon so früh online :-(

Alles Liebe und Schöne Freie Tage
wünscht
Dir
ALEX
 
Und was hätten
Sie gerne für ein Eis? - Blau und Vanille, bitte.
Danke, wiederschaun.
hih hihihihihiihiiiiiiiiiiiiii
 
@stella
ja, geht mir eh soweit ganz gut, die kleine geht mir nicht sonderlich ab, ist eigentlich eher so, das ich froh bin, mein "altes" leben wieder zu haben.....

lg

marieblue
 
Liebe Stella!
Wie geht es dir?

Wohin, schickst du eigentlich die Emails? Also, an welche Adresse.
Schade, habe nämlich wieder keines bekommen.

Ich wünsch dir nen schönen Tag .
Bis bald mal!
ALEX
 
Liebe Stella!
Leider, ist immer noch kein Email da. *heul*
Irgendwas, funktioniert da nicht. Naja, viell. kommst du ja noch darauf.
Die Email Addy, stimmt auf alle Fälle, daran kann es nicht liegen.

Wie geht es dir?

Bezüglich heimgehen, weiß ich noch nichts weil : Die Wehen , trotz allem, immer wieder kommen :-)
Mein Zwutschki, hat es wohl besonders eilig. ;-)

Nun gut, ich freu mich, dich wieder mal zu lesen.

Nice Day!
Alles Liebe
ALEX
 
@Liebe Stella!
Wie geht es dir denn so, außer das du recht gestreßt bist?

Welche Kekssorten , möchtest du denn gerne backen?
*lecker*
Ich würd, auch schon so gerne backen!!!!!

Leider ,bin ich immer noch hier .
Derzeit stricke ich eine Babydecke. Hab schon einige Hauberl und Sockerl gestrickt für mein Zwutschki.

Hoffentlich, les ich bald wieder von dir.

Ich wünsche dir auch einen besinnlichen Adventbeginn.
Alles Liebe und einen Schönen Tag
ALEX

Ps : Probiers doch nochmal mit der Email?! Tät mich rießig freuen.
 
@alex
Hab dir ein Email geschickt!
Zumindest nochal versucht! Hoffe es hat geklappt
lg. Stella
 
Des Foto...
...is jo ur liab ! Naja, vielleicht kannst ihr ja trotz kalten Temperaturen auch mal ein blaues Eis gönnen :-)

Wie war euer Thermenurlaub ?

LG, heartbroken87
 
@heartbroken
Danke!
Der Urlaub war total schön! Mir kommt vor der ist schon wieder ein paar Monate her, dabei hab ich gestern im Kalender so gschaut...des war ja Anfang des Monats!
Komisch...hab momentan gar kein Zeitgefühl...dann schon irgendwie voreihnachtlichen Streß, Dienstplan *seufz*...naja bin irgendwie schon wieder urlaubsreif!

Wie gehts dir?
lg. Stella
 
Geburtstag
Ich wünsche dir im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag!

Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!

lg.
elli.
 
@eliza
Das ist lieb von dir! Danke!

Hab gestern ganz erwartungsvoll gestern kurz in meinen Blog geschaut, dachte so viel Gratulanten wie heute hab ich bestimmt noch nie gehabt, aber....
weiß nicht, scheinte wohl nicht auf...

mit lieben Grüßen Stella
 
liebe stella
hattest du kürzlich Geburtstag? dann haben wir etwas gemeinsam.

Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr, Gesundheit, Glück und Freude im Kreise deiner Lieben.

Danke, mir geht es soweit sehr gut abgesehen davon, daß mir mein Arzt noch 6 Chemos auferlegt hat aber muß wohl so sein.......

Alles Liebe
Bina
  • bina,
  • 2007.12.01, 20:37
 
liebe Bina
...wünsche dir dasselbe! Wann hattest du denn Geburtstag?

Freut mich sehr von dir zu lesen!

Du Arme! Hat sich als bösartig herausgestellt? Und du wolltest zuerst gar nicht operieren lassen, wenn ich mich richtig erinnere!?
Wann hast du deine erste Chemo?

Hab in der Zeit, als du operiert wurdest viel an dich gedacht, konnte aber leider deinen Blog nicht finden, zumindest nicht in der gewohnten Form!
Wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Therapie und trotz allem einen besinnlichen Advent!

Laß mal wieder was von dir lesen...glg. Stella
 
liebe stella
danke, hab am 25.11. meinen 47 Geburtstag gefeiert!

Kurzfristig hatte ich - aus privaten Gründen - meinen Blog offline gestellt.

Dass der Tumor bösartig ist weiss ich schon seit der Diagnose. 6 Chemos habe ich bereits hinter mir, dann die OP und jetzt bekomme ich präventiv noch 6 Infusionen
+ Strahlentherapie. Wird schon noch ein Weilchen dauern bis ich alles ausgestanden habe.

Freue mich, wieder von dir zu hören.

LG
Bina
  • bina,
  • 2007.12.04, 23:42