Freund/innen dieses Blogs

fulmi, Andrijana-Sanja, wasserfee, guinea_piggie, [untitled], superangel, vanessa, reginaw, Die Hausfrau sagt..., hoffnung,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3929 Tage online
  • 19320 Hits
  • 19 Stories
  • 464 Kommentare

Letzte stories

hallo marieblue!

...naja, dieser Kurzurlaub ist ja schon... stella05,2010.01.12, 20:39

@stella

hallo liebe stella! wie schön dich... marieblue,2010.01.12, 20:29

Morgen...

Hallo Ihr Lieben! Hab schon lange nicht... stella05,2009.06.25, 22:202 Kommentare

ach so

naja, was sagt man dazu, wohl am besten:... marieblue,2009.06.13, 02:14

@marieblue

nein, ist kein Ganzjahreskindergarten. A... stella05,2009.06.12, 23:56

@stella

bis gestern hatten wir es wochenlang rec... marieblue,2009.06.12, 23:51

@marieblue

hoffentlich nichts Ernstes bei deiner Ma... stella05,2009.06.12, 23:40

@stella

ja, danke der nachfrage, geht eh schon w... marieblue,2009.06.12, 23:28

Kalender

Jänner 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    cora...der... (Aktualisiert: 21.5., 10:15 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 21.5., 10:05 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 20.5., 17:40 Uhr)
    Freigeist... (Aktualisiert: 17.5., 23:48 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 16.5., 21:19 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 11.5., 05:35 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 7.5., 23:06 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 6.5., 20:40 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 1.5., 10:15 Uhr)
     (Aktualisiert: 22.4., 20:15 Uhr)
    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
Mittwoch, 09.01.2008, 21:57
Ich bin auch mal wieder im Blog...

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Jahr 2008!

Kann mir vielleicht jemand erklären, wo z. B. "die Frau vom Schneemann" ist ... oder "Marieblue" (da sind auch nur noch 2 alte Stories)???

Es scheint es hat sich viel getan in der Zeit als ich nicht da war!

Und eines macht mich auch sehr traurig heute: Ich habe einer Freundin heute eine SMS geschickt um Geburtstag zu gratulieren, hab dann leider erfahren, daß sie heute den traurigsten Geburtstag ihres Lebens feiert - wenn man überhaupt feiern sagen kann - weil ihre geliebte Mama Ende 2007 gestorben ist!
Gottseidank steht ihr auch ein freudiges Ereignis ins Haus...sie wird bald zum zweiten mal Mama!
Hoffentlich geht da alles gut!

liebe Grüße an alle Stella


 
Bei den Fragen...
bzgl. "Frau vom Schneemann" und "Marieblue" kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich bin noch nicht so lang und dazu auch noch ziemlich unregelmäßig hier. Hab aber festgestellt, dass sich hier wirklich jeden Tag viel tut.

Ich denk auch, dass Deine Freundin ihren Geburtstag sicherlich nicht "feiern" im üblichen Sinn wird. Ihre Gedanken werden sich wohl eher um die Erinnerungen an die Geburtstage füllen, die sie mit ihrer Mutter feiern durfte.
liebe Grüsse izzy
 
@stella...
...hallo,
"die frau vom schneemann" hatte einen frühen kaiserschnitt... näheres bei kopella:
http://kopella.mywoman.at/

und was mit marieblue ist, weiß ich leider auch nicht,
das frage ich mich auch...
lg
 
stella
hallo stella,
hab grad heute an dich gedacht und nun lese ich deinen eintrag.

also marieblue gibts nach wie vor im blog. ich hab erst vorige woche nein diese woche im pf geschrieben.

glg
mishu

PS: lass dich öfter lesen!
  • mishu,
  • 2008.01.10, 16:02
 
@dulcinea
Vielen Dank für deinen Hinweis!
lg. Stella
 
stella
hallo du liebe,

ich hab hier den link von lockerl-story:
http://lockerl.mywoman.at/

wie ist den das wetter heute bei euch?
auch regnerisch und so schön dunkelgrau wie bei uns?

was steht heute auf den programm bei dir?

wünsche dir einen schönen tag
glg
mishu
  • mishu,
  • 2008.01.11, 11:47
 
Hi Stella!
Na, schon lange nichts mehr von dir gelesen! War in den letzten Wochen auch nicht da - Weihnachtsstress, Arbeitsbeginn, Ferien...

Aber jetzt hat sich alles eingependelt und wir starten 2008 voll durch!

Wie ist der jetzige Stand zu einem Kärnten-Treffen?

Schönes WE und ganz liebe Grüße an dich!!
 
Guten Morgen Stella!
Ich war ja in der letzten Zeit so gut wie überhaupt nicht da, ist mir wohl auch einiges entgangen... und das Einlesen dauert eben :-)

Ich arbeite 20 Stunden die Woche als Masseurin in einem Hotel. Da schau ich, dass ich das in 3 Tagen schaffe, damit ich nicht jeden Tag hinfahren muss. Und jetzt funktioniert das eigentlich schon ganz gut.

Das mit deiner Freundin tut mir leid - die Arme! Ich kann sie sehr sehr gut verstehen. Ist eine schwierige Zeit, aber durch das Baby wird sie dann bestimmt ein bisschen abgelenkt werden.

Also, alles liebe und hoffentlich bis bald!
 
hochzeit
hallo stella!
hab erst heute wieder mal in meinen blog gesehen ... komm halt einfach zu selten dazu ... und da habe ich gesehen, dass du was dazugeschrieben hast. die hochzeit ist am 09.02. ich freu mich schon so. stress ist momentan keiner, aber halt viel zu tun grins.
hoffe, ich komme nach der hochzeit mehr zum schreiben..

bis bald, deine egoistin
 
stella
hallo du liebe,

wollte nur einen lieben gruß hier lassen

mishu
  • mishu,
  • 2008.01.21, 21:53
 
bin da
ich habe alle meine stories gelöscht, nachdem meine kolleginnen mir am pc hinterher spioniert hatten, ich dumme kuh hatte vergessen, den verlauf zu löschen und so konnten sie alles lesen und über den "suchmodus" überall hineinschnüffeln. dann haben sie sich kräftig die (schand-)mäuler zerrissen und ich sah keine andere lösung, als all meine stories zu löschen.
aber ich bin nach wie vor da, lese viel mit und hin und wieder wage ich auch den einen oder anderen kommentar....
lieb das du mich vermisst hast!
wie geht´s dir denn immer so?
liebe grüsse
marieblue
 
Hallo Stella 05
freue mich dass es wenigstens n0ch eine Stella hier gibt, dies war auch mein Name hier, bis es so turbulent zuging und man sich nur noch beleidigt hat. Wie man sieht sind auch viele nicht mehr hier, wie schade.
Aber jetzt habe ich das Gefühl dass es besser geworden ist und probiere es erneut.

Freue mich auf eine Story von dir

Lg paintinggirl
 
Hallo ,hoffe dich erreicht diese nachricht, bin noch ein Anfänger beim bloggen,...!
habe mich total über deine nachricht gefreut - bin leider heut schon so müde!
Du hast eine total süße Kleine Maus!!!
Melde mich bald, wenns genehm ist?
Gute Nacht und schöne Träume, denn die sind ganz sicher keine Schäume!
missesB
 
hallo
hallo
was is mit der frau vom schneemann los?
ich mache mir sorgen
hast du mal in den letzten 3mo was von ihr gehört