Freund/innen dieses Blogs

fulmi, Andrijana-Sanja, wasserfee, guinea_piggie, [untitled], superangel, vanessa, reginaw, Die Hausfrau sagt..., hoffnung,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Statistik

  • 3899 Tage online
  • 19216 Hits
  • 19 Stories
  • 464 Kommentare

Letzte stories

hallo marieblue!

...naja, dieser Kurzurlaub ist ja schon... stella05,2010.01.12, 20:39

@stella

hallo liebe stella! wie schön dich... marieblue,2010.01.12, 20:29

Morgen...

Hallo Ihr Lieben! Hab schon lange nicht... stella05,2009.06.25, 22:202 Kommentare

ach so

naja, was sagt man dazu, wohl am besten:... marieblue,2009.06.13, 02:14

@marieblue

nein, ist kein Ganzjahreskindergarten. A... stella05,2009.06.12, 23:56

@stella

bis gestern hatten wir es wochenlang rec... marieblue,2009.06.12, 23:51

@marieblue

hoffentlich nichts Ernstes bei deiner Ma... stella05,2009.06.12, 23:40

@stella

ja, danke der nachfrage, geht eh schon w... marieblue,2009.06.12, 23:28

Kalender

April 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    Kurzgeschi... (Aktualisiert: 13.4., 21:25 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 13.4., 11:08 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 13.4., 10:36 Uhr)
    pink (Aktualisiert: 12.4., 22:03 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 11.4., 19:12 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 11.4., 11:46 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 10.4., 14:53 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 10.4., 14:49 Uhr)
    marieblue (Aktualisiert: 10.4., 14:39 Uhr)
    thana (Aktualisiert: 17.3., 04:54 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 1.3., 22:15 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.2., 19:46 Uhr)
     (Aktualisiert: 10.2., 17:41 Uhr)
    pfote76 (Aktualisiert: 10.2., 16:12 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 6.2., 01:25 Uhr)
    Prosecco (Aktualisiert: 3.2., 05:02 Uhr)
    ursi39 (Aktualisiert: 13.1., 00:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 12.1., 23:49 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 12.1., 23:44 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 7.1., 14:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 5.1., 15:04 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 31.12., 17:50 Uhr)
    Adventkale... (Aktualisiert: 30.12., 18:18 Uhr)
    diara (Aktualisiert: 27.12., 19:07 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 17.12., 19:08 Uhr)
    ~Little_De... (Aktualisiert: 9.12., 21:44 Uhr)
    sonnenblum... (Aktualisiert: 6.12., 08:33 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 30.11., 21:10 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 29.11., 20:13 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 29.11., 20:07 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 29.11., 20:05 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 29.11., 20:01 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
Freitag, 18.04.2008, 22:17
in letzter Zeit drehen sich so ums älter werden...
keine Angst - hatte nicht Geburtstag oder so...
Nein. Eigentlich ist es nicht das Alter, sondern die Zeit, und das was die Zeit bringt! Wie sich viele Dinge verändern...

Es geht mir total gut! Ich kann arbeiten gehen. Habe meine Mama, die ich nur anrufen brauche und sie ist zur Stelle, wenn ich jemanden für meine Kleine brauche. Sei es geplanter Dienst oder wenns zum "Einspringen" ist oder Arzttermine...ich kann jederzeit auf sie zählen! DANKE!

Irgendwann hat meine Kleine auch Kinder...ich würde mir sehr wünschen für meine Enkel so da sein zu können wie meine Mama für Stella...aber die heutige Zeit läßt mich sehr daran zweifeln!
Ich werde selber bis 65 oder was weiß ich arbeiten müssen um eine Pension (oder vielleicht gar keine mehr) zu erhalten,...dann sind die Enkel womöglich auch schon groß, passen auf sich selber auf...unsere Kinder haben vielleicht mittlerweile ihre guten Jobs aufgegeben, wer weiß wie es in 20 Jahren mit der Arbeitssituation und Wiedereinstieg nach Kind ist...

Das macht mir alles ein bißchen Kopfzerbrechen und manchmal auch richtig Angst. Wir wollen doch alle, daß es unseren Kindern und irgendwann auch deren Kindern gut geht!

Wie seht ihr das?


 
ohh ja
die zeit, sie fliegt dahin und ich komm definitiv nicht mit, sie ist zu schnell!
ich denke mir das schon allein beim dienstplan einteilen. momentan machen wir den juli-plan und das ist für mich bei einteilen noch so weit weg, mite sommer und das jahr hat doch praktisch noch gar nicht angefangen......
zack prack ist es soweit und es ist juli!

mir geht das alles viel zu schnell.
früher dachte ich, ich hätte ewig zeit, aber heut weiß ich es besser.
und erst gestern dachte ich mit (werde nächstes jahr 30), das ich mal eine sog. späte erstgebärende sein werde und das ich vielleicht meine enkelkinder nicht mehr erleben werde.....
sinnlos da drüber nachzudenken und doch tut man es. oder vor allem frau!

tja, und dann noch die frage, wer wird sich um mich kümmern, wenn ich mal nicht mehr alles allein machen kann?
wird da jemand sein?
oder werde ich allein sein, abgeschoben, von fremden händen betreut?

however, eines find ich gut, die zeit gilt für alle.
egal, wie viel geld man auch hat, der tag hat für uns alle "nur" 24 stunden!

wünsche dir ein schönes wochenende, ich muß jetzt lo in richtung arbeit!

marieblue
 
Hallo stella05!
...du hast ein sehr süße Maus!

Danke für deinen Eintrag in meinem Blog! Es tut mir immer sehr gut wenn ich mit einlogge und dann lese ich so liebe Kommentare wie deinen!

Diese Fragen nach der Zukunft kenne ich - aber ich glaube, die haben Generationen vor uns schon gehabt .....

Mir geht es gleich wie deiner Freundin. Rund um mich herum kommen Kinder zur Welt, laufen Freundinnen mit dicken Babybauch herum, ... und dazu kommt noch, dass ich Volksschullehrerin bin und täglich mit lieben Kindern arbeiten darf. Macht die ganze Sache zwar nicht einfacher, aber ich lebe in meiner Klasse ein wenig die "müttlerliche" Seite in mir aus.

Zur Zeit haben wir das Thema hinten an gestellt, denn es wird im Herbst dann zum HAusbauen - und wir haben beschlossen, wenn es bis zum Einziehen ins Haus nicht klappen sollte, gehen wir einen Schritt weiter. Und seitdem geht es mir wesentlich besser, denn ich habe mir ZEIT geschenkt.....die wir mit Urlaubfahren, Golf spielen und lange schlafen füllen werden - ist doch auch was schönes, wenn man die Zweisamkeit genießen kann!

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
Bis bald
Butti
 
Hallo Slella
....hab dich schon lang nicht mehr gelesen....!!
ja,solche Fragen,wie du,stell ich mir auch manchmal,gerade jetzt,wo mein Leben gerade im umbruch ist....
Meine Tochter arbeitet zuz zeit in Äthiopien bei der Uno,möchte aber auch gern mal Familie und Kinder haben,Ich sage ihr immer,alles gleichzeitig,geht nicht..
Ich wünsch dir alles Liebe
glg
Leandra
  • ,
  • 2008.05.09, 12:17
 
liebe stella
ich wünsche dir und deiner maus einen wunderschönen muttertag, wie verbringt ihr ihn denn?

liebe grüsse

marieblue
 
Hallo Stella
schön, daß Du mal wieder im Blog bist. Hab schon gedacht, Du hättest Dich auch zurückgezogen. Freue mich, daß es nicht so ist. Schön, daß Deine Kleine bei Dir ist und gib ihr ein dickes Busserl
Ganz liebe Grüße Haasi
 
Stella!!
Du bist ja online! :) Wie gehts dir und deiner Süßen? Was macht ihr heute? Alles okay bei euch?

Alles Liebe,
Tina
 
Schön, wenn Kinder Omas da haben
Liebe Stella,

Deine Kleine ist wirklich ganz ganz lieb. Ich finde auch mal Zeit, um ein Bild von meiner Tochter da hinzufügen.

Aber was Oma betrifft, habe ich ein bisschen Pech, weil meine Familie (Mama, Papa und Schwester) in Russland sind, darum muss ich irgendwie Kinderbetreuung organisieren und viel selber machen. Und dabei arbeite ich vollzeit.

Bin kein Jammertyp, eher Optimist, aber Omas und Opas sind tatsächlich eine größe Hilfe. Ich sage schon jetzt meinem Sohn, dass wenn er Kinder in Zukunft hat, werde ich gerne einspringen.
 
ludmila
Danke! Ich bin auch sehr froh, daß meine Mama da ist um aufzupassen! Ich kann wirklich beruhigt zur Arbeit gehen.

Du arbeitest Vollzeit? Wie viele Kinder hast du denn? Hast du eine Freundin oder sonst wen, der dir behilflich ist?
Finde ich toll, daß du deinem Sohn schon deine Hilfe angeboten hast und für deine Enkel da sein willst!
 
@stella
liebe stella!

jedesmal, wenn ich in unsere speis gehe, denke ich an dich.
denn da riecht´s so gut!
nach hollersaft a lá STELLA!

;-)

muß ihn gleich wieder umrühren gehen.....

ich hoffe, dir und deiner süsses maus geht gut...?

liebe grüsse

marieblue - diese woche im urlaub
 
Stella....:-))
Einen lieben Gruss nach Kärnten!!
glg
Leandra
  • ,
  • 2008.06.13, 23:28
 
@stella
einen wunderbaren guten morgen und ein schönes wochenende wünsch ich dir und deiner maus!

marieblue
 
Stella
Auch von mir ein schönes Wochenende mit Deiner Maus und ganz liebe Grüße, Haasi
 
Liebe Stella!
Auch ich möchte dir wieder mal ganz liebe Grüße dalassen. Würde mich sehr freuen, wieder mal von dir zu lesen. Fehlst mir schon!

Alles Liebe,
Tina
 
Stella....:-))
Du bist ja da,erwischt!!!
ganz liebe Grüsse!!!
  • ,
  • 2008.06.26, 22:13
 
Ja!
Aber hallo!
Gerade noch erwischt...wollt gerade aussteigen.
Muß morgen früh raus...meine Kleine geht morgen in den Kindergarten schnuppern.
glg,
 
Jöh....
Das wird aber spannend für dich und die Kleine...:-))
Alles Liebe
glg
  • ,
  • 2008.06.26, 22:23
 
leandra
Danke!
Wir waren schon ein paar mal...
morgens braucht sie ca. 1 Stunde, bis sie sich richtig löst von mir (vielleicht auch weil ich sie mind. eine Stunde früher wecken muß...) - aber dann kann ich heim gehen und sie bleibt alleine da bis zur Jause, dann hol ich sie wieder ab!

Wünsche dir eine gute Nacht - bis bald
 
Bis bald!!!
Wünsch euch beiden eine gute Nacht mit angenehmen Träumen!!!
glg
  • ,
  • 2008.06.26, 22:37
 
schönen abend
wünsch ich dir....

liebe grüsse

marieblue